Verschluss / Verbinder - Edelstahl 14x12mm - 1 Stück

sofort lieferbar

  • ES-074
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Verschluss / Verbinder - Edelstahl 14x12mm - 1 Stück"

Diese Edelstahl Element eignet sich als Verschluss ( siehe Modellbeispiele) und auch als Verbinder. Es hat eine Größe von 14x12x1mm und eine Lochgröße von 2,3mm. Er ist leicht rund gewölbt. Wenn Sie ihn als Verschluss verwenden möchten und Bänder doppelt durchfädeln (siehe ähnliche Modellabbildung mit Regenbogenband) darf das Band nur 1m Stark sein, da es doppelt durch jedes Loch muss. Bei der anderen abgebildeten Verschlusstechnik kann das Band bis zu 2mm stark sein. Es handelt sich bei diesem Angebot um das einzeln abgebildete Plättchen aus Edelstahl. Alle anderen Schmuckteile dienen der Veranschaulichung und können separat bestellt werden.

Form + Art: Anhängerteile + Verbinder