Wechselstab senkrecht - 14mm - Edelstahl

sofort lieferbar

  • ZS-WS-14
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Wechselstab senkrecht - 14mm - Edelstahl"

Dieser Wechselstab ist aus Edelstahl und hat eine "bestückbare" Länge von 14mm.
Er eignet sich besonders für unsere Wechselringe (z.B. Artikel: ZS-WR), sowie für die Verwendung mit Flachbändern. Weiterhin kann er aber auch für die Gestalung von Anhängern genutzt werden (siehe Modellfoto). Bei Flachbändern werden die Bandenden einfach übereinander gelegt und der Wechselstab durch gesteckt. Je nach Band, müssen diese vorher gelocht werden.
Bei der bestückbaren Länge des Stabes müssen Sie natürlich die Stärke der Ringschiene oder auch die Dicke des doppelt gelegten Bandes mitberechnen.  Es handelt sich hierbei um den einzeln abgebildeten Stab. Die Tops zum aufschreiben, sowie weitere abgebildete Modellteile können separat bestellt werden. 

Diese Gewindedtäbe sind nicht mit den Drehteilen aus unseren anderen Wechsel-Schmuck Serien kompatibel. Kompatibel mit diesem Wechselstab sind alle Drehteile, beginnend mit der Artikelnummer ZS-WT-...