Nylonschlauch 8mm schwarz - zum befüllen - 1 Meter - Meterware

sofort lieferbar

  • SN08-schwarz
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Nylonschlauch 8mm schwarz - zum befüllen - 1 Meter - Meterware"

Dieser schwarze Nylonschlauch hat einen Durchmesser von 8mm. Er kann mit den verschiedensten Arten von Perlen befüllt werden. Am besten eigenen sich jedoch 4mm Glasschliffperlen oder 4mm Kristall Bicone. Die schwarze Farbe des Nylonschlauches ist nach dem Befüllen kaum mehr zu sehen. Als Verschluss für den Schlauch eigenen sich am besten unsere Universal Verschlüsse z.B. ZS-056 oder Sie können auch nur unsere Universal Endkappen verwenden und dann z.B. einen Magnetverschluss.
Bei einer Bestellung von mehreren Metern Schlauch wird dieser immer versucht am Stück zu liefern. Es könnnen aber, vor allem bei einer Bestellung ab 50 Metern, auch immer ein paar Unterbrechungen dabei sein, da der Schlauch eine unterschiedliche max. Länge von ca.15-25 Metern in der Produktion hat.