Gecko -Big blue Gecko- Anhänger mit 35 Kristall-Steinen, knapp 10cm groß

Gecko -Big blue Gecko- Anhänger mit 35 Kristall-Steinen, knapp 10cm groß

sofort lieferbar

  • AH-298
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Gecko -Big blue Gecko- Anhänger mit 35 Kristall-Steinen, knapp 10cm groß"

Aufwendig gearbeiteter, ausgefallener Metall-Anhänger mit blauer Emaille-Einlage und vielen klar funkelnden Kristall-Steinen - inklusive Collierschlaufe. Der Anhänger hat eine Gesamtgröße von knapp 10cm und eine Lochgröße für Rundbänder bis zu 5mm. Der Anhänger passt sehr schön auf unsere 3mm Kautschuk-Colliers mit Klick- oder Bajonett-Verschluss, auf diverse Gliederketten, auf alle unsere Stahlseil-Colliers mit Steckverschluss und durch seine große Collierschlaufe weiterhin an viele andere Kettenträger. Es handelt sich bei diesem Angebot um den einzeln angebildeten Anhänger in dieser Farbe. Alle anderen Farben können separat bestellt werden.