Kreativ-Anhänger -Wave- versilbert

sofort lieferbar

  • AH-313s
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Kreativ-Anhänger -Wave- versilbert"

Dieser seidenmatt, gebürstete Kreativ-Anhänger lässt sich sehr gut mit einer 10 oder 12mm Perle kombinieren, ist aber auch als Semi-Anhänger getragen ein Blickfang. Er hat eine Größe von ca. 3,5x1,7cm und eine Lochgröße von 6x4,3mm und passt somit durch alle unsere Stahlseil-Collier, durch unsere 2+3mm Kautschuk-Colliers mit Klickverschluss und auch durch unsere 2mm Schlangenketten (Wechsel-Colliers). Sowohl eine Perle, als auch dies Colliers lassen sich hierbei immer wieder austauschen. Es handelt sich bei diesem Angebot um den einzeln abgebildeten Anhänger. Alle anderen Teile können separat bestellt werden.