Anhänger - Rahmen - Fassung für Cabochons u.a.- 12mm

sofort lieferbar

  • ZS-517
Die Preise und Bestellmöglichkeit sind nur unseren angemeldeten Fachhändlern verfügbar.
Händler-Registrierung
Produktinformationen "Anhänger - Rahmen - Fassung für Cabochons u.a.- 12mm"

Der Anhängerrahmen hat ein Außenmaß von ca. 14mm und ein Innenmaß von 12mm. Er ist aus Metall und platin farbig.  Die Seiten haben eine Kantenhöhe von ca. 1,7mm. Die Öse hat eine Lochgröße von ca. 2mm.

Es handelt sich bei diesem Angebot um den einzeln abgebildeten, leeren Rahmen. Alle anderen auf den Modellfotos abgebildeten Teile können separat bestellt werden.

Der Rahmen kann als Fassung für Cabochons aber auch für viele anderen Dinge, die man einkleben möchte, genutzt werden.

Zum Verkleben von Cabochons eignet sich unser Strasskleber. Artikel Nummer: Kleber Strass 244.

Rahmen für individuelle Schmuckstücke führen wir selbstverständlich auch noch in anderen Formen und Größen, sowie auch als Rohling für Fingerringe und Ohrringe.